Willkommen bei evaundich-home!

Für alle die, die mich bereits von meinem Blog evaundich.de oder von Insta kennen, wird es keine Überraschung gewesen sein, dass ich mich nicht träge der Isolation hingegeben habe, sondern aktiv geworden bin. Allerdings nicht wie sonst, in der Umgestaltung unserer vier Wände, sondern ich mich an meine Nähmaschine gesetzt habe. Herausgekommen sind ganz viele, bunte, fröhliche, individuelle Community-Masken. Die Nachfrage war groß, daher habe ich mich entschlossen, Euch diese in meinem Shop zu präsentieren! Ich hoffe, Sie gefallen Euch.
Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.


Bleibt gesund und optimistisch, Eure Eva

Meine Lieblingsdesigns

„Wie trage ich meine Maske richtig?“

Du hast noch Fragen zu den Community-Masken? Dann schaut doch einfach mal in meinen FAQ´s vorbei…

…oder schreib mir eine Nachricht!

#evaundich bei Instagram